Mein Angebot für deinen Weg

Stärkung durch hochwertige Nährstoffe

Die meisten Menschen essen unheimlich viel, trotzdem ''verhungern'' sie an Nährstoffmangel! Doch woran liegt das? Obst und Gemüse haben wesentlich weniger Nährstoffe als noch vor einigen Jahren. Um diesen Mangel an Nährstoffen zu decken, nutzen wir gezielte Lebensmittel und Ergänzungen, damit du wieder die nötige Kraft gewinnst, um dein Leben in die Hand zu nehmen!

Entgiftung

Vor allem die hohe Belastung der Umwelt und Lebensmittel durch Chemikalien und die industrielle Verarbeitung hinterlassen Abfall im Körper. Dieser Abfall macht dich schwerfällig und träge. Durch Entschlackung wird der Körper leicht, damit das Leben wieder flüssig laufen kann.

Intensivkuren

Ob eine Fastenkur, Leberreinigung, Parasitenkur oder Biofilmausleitung, jede dieser Kuren ist sehr effektiv und kann dich in sehr kurzer Zeit einen großen Schritt weiter bringen. Profitiere von meiner Erfahrung, die ich in über 15 absolvierten  Kuren sammeln konnte. Eine Intensivkur bietet einen guten Einstieg in ein neues Lebensgefühl und eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

Organisation im Alltag

Das schwierigste für den Menschen ist es, seine Gewohnheiten zu verändern. Mit kreativen und realistischen Lösungsansätzen gelingt es, neue Gewohnheiten nachhaltig zu integrieren. Wir wenden Techniken an, die bereits zu Erfolg geführt haben.

Biohacking

Werde zum Übermensch! Durch gezielte Techniken die Körperchemie beeinflussen, um mehr Energie, Klarheit, Ausdauer und Lebensfreude zu bekommen. Ich war erstaunt wie viel Potenzial in unserem Körper steckt als ich die ersten Veränderungen vornahm. Die Schlafqualität verbessert sich, ich fühle mich wesentlich fitter, kann mich besser konzentrieren uns somit produktiver arbeiten. Mein Gedächtnis hat sich sehr verbessert, mit Leichtigkeit kann ich mir Sachen merken. Meine Lebensfreude ist insgesamt sehr gewachsen. 

Stressmanagement

In unserer schnellebigen Zeit ist Stress ein großes Thema geworden. Er wird als Ursache der meisten Krankheiten in Verbindung gebracht. Zudem fühlt man sich dadurch unzufrieden und unglücklich. Ich zeige dir, wie du deine Stresshormone herunterfahren, Stressquellen erkennen und sie anschließend beseitigen kannst. 

Erholsam schlafen

Ein gesundes und glückliches Leben gelingt nur mit einer guten Schlafqualität. Das Gehirn befreit sich dabei von Giftstoffen und wir verarbeiten das Erlebte. Viele Menschen schlafen schlecht ohne es zu merken. Einige nehmen Schlafmittel, um die Symptome zu überdecken, andere sind im ständigen Defizit und schleppen sich durch den Tag. Ist das die Lösung?! 

Gerne zeige ich dir einige Tricks und Mittel, mit denen du deine Schlafqualität verbessern kannst.

Bewegung und Sport

Um sich genügend zu bewegen muss man nicht gleich Hochleistungssport treiben. Ich zeige dir wie du in wenigen Minuten deinen gesamten Stoffwechsel anregst und deine Lymphe in Gang setzt. Ich bin ein großer Fan von kurzen, aber sehr effektiven Einheiten. Überzeuge dich selbst.